Armin Laschet interviewt von Kindern. Fand ich gut, möchtet ihr euch vielleicht mal angucken.

youtube.com/watch?v=EWbDI5CMA1

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Der Spiegel berichtet, die Union würde bundesweit kaum Plakate ihres Kanzlerkandidaten Laschet hängen. Zum Glück plakatiert Die PARTEI ihn reichlich... Smiley!
#WarumNichtMalEinTrottel?

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

@writingwoman Planst du eigentlich, deine aktuellen Bücher auch über die Onleihe zur Verfügung zu stellen?

Ich bräuchte mal wieder Nachhilfe: Wie kommt es, dass man öffentliche Beiträge mit bestimmten Hashtags (z.B. ) und auch darauf klicken kann, um weitere Beiträge zu sehen, aber in der Suche nach diesem Hashtag nichts gefunden wird. Ist mir bei zwei Instanzen aufgefallen.

Ich bräuchte mal wieder Nachhilfe: Wie kommt es, dass man öffentliche Beiträge mit bestimmten Hashtags (z.B. ) und auch darauf klicken kann, um weitere Beiträge zu sehen, aber in der Suche nach diesem Hashtag nichts gefunden wird. Ist mir bei zwei Instanzen aufgefallen.

Gerade neues Release meiner Spieleblock-App erstellt. Sollte auch bei F-Droid in den nächsten Stunden erscheinen.
Änderung: Neue Spielernamen können nun automatisch nach der Eingabe in die vordefinierten Namen übernommen werden.

codeberg.org/SIR/ScoreSheets/r

play.google.com/store/apps/det

Den Link gerade erst gesehen und das Video noch nicht (läuft jetzt an hier), aber ich gehe sehr davon aus, dass auch dieses Video gut belegt und sehenswert ist.

"Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe" von Rezo.

youtube.com/watch?v=Ljcz4tA101

Unnützes aber interessantes :
Wusstet Ihr, dass der Name von der Abkürzung für "Zeichen eines besonders rücksichtsvollen Autofahrers" her stammen soll?

Hurra, dank neuer Gitea-Version funktioniert seit heute Nacht der Download von apk-Dateien bei richtig. Wurden bisher immer als zip gespeichert.

Meine Spieleblock-App für alle Karten- und Kniffelspieler ist nun bei F-Droid verfügbar. Keine Zettelwirtschaft mehr...

f-droid.org/de/packages/de.bei

Vielleicht ist sie auch für jemanden unter euch nützlich.

Danke an @IzzyOnDroid

Wie kann man in eigentlich nach Begriffen innerhalb der förderierten Tröts suchen? Ich meine damit nicht Hashtags sondern eine Volltextsuche.

🇺🇸 Asking Android users: TLSv1.0 & TLSv1.1 are no longer considered secure. But disabling them would lock out devices on Android < 4.4. Would you be affected?

🇩🇪 Frage an Android-Nutzer: TLSv1.0 & TLSv1.1 sind nicht mehr als sicher eingestuft. Deaktivieren würde jedoch heißen, Android < 4.4 auszusperren. Wärt Ihr davon betroffen?

#security #Sicherheit

War mir so genau nicht bewusst... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

gnulinux.ch/30-jahre-linux

Irgendwie verstehe ich das System in Mastodon nicht... Die Suche nach bestimmten Hashtags spucken hier kein Ergebnis aus, obwohl ich entsprechende Beiträge unter "förderiert" sehe. Wie kommt das?

"Diese Webseite wird nicht korrekt dargestellt, wenn Sie einen Adblocker installiert haben. Bitte deinstallieren Sie Ihren Adblocker, um eine uneingeschränkte Nutzung und Darstellung zu gewährleisten."

Bwahaha! Nein.

Die Test-Phase der -Instanz von sp-codes ist nun beendet. Meldet euch also gerne an.

➡️ sp-codes.de/de/services/mastod

Ältere anzeigen
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).