Folgen

Meine Spieleblock-App für alle Karten- und Kniffelspieler ist nun bei F-Droid verfügbar. Keine Zettelwirtschaft mehr...

f-droid.org/de/packages/de.bei

Vielleicht ist sie auch für jemanden unter euch nützlich.

Danke an @IzzyOnDroid

@SIR @IzzyOnDroid Cool, jetzt müsste ich nur noch die Spiele können… 🙃

@rugk @IzzyOnDroid
Das Spiel Piraten entspricht Skull King®, Zauberer entspricht Wizard® und Pasch Kniffel®. Leider darf ich die Namen nicht verwenden. Für Wizard® habe inzwischen die Genehmigung, den Name verwenden zu dürfen (nächste Version). Die anderen beiden sind von Schmidt Spiele, die mahnen ganz schnell ab. Da wird nix mit Genehmigung.

@SIR @IzzyOnDroid ach krass… wusste ich gar nicht, das das so geschützt ist :o

@rugk
Hier ein Beispiel zu "Mensch ärgere dich nicht"
anwalt.de/rechtstipps/abmahnun

Man muss da echt aufpassen. Ich habe auch eine schöne App für das Würfelspiel Qwixx programmiert. Da warte ich noch auf Antwort zwecks Genehmigung.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).