Manchmal kann es auch ganz schön doof sein, wenn man Recht behält.

Amazon: jetzt bestellen und garantierte Lieferung am Freitag

Ich: oh yeah \o/

Amazon: Paket wurde Donnerstag verschickt und kommt morgen

Ich: oh yeah \o/

Amazon: ..mit Hermes

Ich: oh verdammt 🥺

Hermes so: {Bild}

Folgen

@stardenver Obligatorisch gefolgt von zwei mal Hausnummer nicht gefunden und der anschließenden Zustellung um 23 Uhr beim angeblich dritten Versuch.
Bei Hermes läuft einiges schief.

@koetpi
Ich glaube es ist von Region zu Region unterschiedlich und man kann mit allen schlechte Erfahrungen machen. Aber hier bei uns geht es mit Hermes schon auffällig oft irgendwie schief.

Am zuverlässigsten sind kleine Sendungen via DHL, weil die bei uns vom Postboten mit übernommen werden. Der ist extrem zuverlässig und weiss auch, wo der notfalls bei den Leuten sicher abstellen kann.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).