John teilte
John teilte
John teilte

So, ich werde den Test hier jetzt beenden. Diesem Misskey-Konto bitte nicht mehr folgen. #Misskey ist wirklich nicht schlecht. Ich bleibe aber weiterhin bei #Mastodon, das ist genau mein Ding und damit fühle ich mich auch richtig Wohl und deshalb geht es ab jetzt wieder unter @mj@social.sp-codes.de weiter.

Bye the way, es wird wieder ein wenig gebloggt und zwar unter
https://blog.fedi.tech/john/

John teilte
John teilte
John teilte

Hab schon lange nicht mehr sowas Liebes gesehen wie dieses Stachelschwein-Baby mit seinem Mais. 🥰😭 Ton an für maximale Cuteness! 😍

#FlauschTheCurve

John teilte
John teilte
John teilte

Ich möchte nextcloud auf einer Synology NAS installieren. Hat jemand dafür eine gute und ausführliche Anleitung. Oder könnt ihr mir eine Anleitung von jemanden empfehlen. Vielen Dank

John teilte

Derzeit geht vermehrt #Netflix #Phishing rum. Achtung, speziell, aber nicht nur bei dieser Domain!

John teilte

Endlich geschafft: Ab sofort haben wir auch Jitsi Meet offiziell im Portfolio! 🥳

Neugierig? ossrox.org/store/jitsi

#ossrox #opensource #hosting #jitsi #jitsimeet

John teilte
John teilte

Moin um mal zu schauen wie das hier auf #Misskey so läuft habe ich mal die Accounts denen ich auf #Mastodon folge mal importiert.
Das wird für mich nur ein Test, es muss mir also niemand zwingend zurück folgen. Wie ich sehe tun es eine Handvoll bereits so kann ich schauen wie das mir der Interaktion läuft.

Hauptaccount ist und bleibt auf Mastodon.

John teilte

Desktop client users rejoice! 🙌 We have much improved our clients recently. They now support:

✅ Offline mode 🥰

✅ Second factor auth with Yubico & Nitrokey - the most secure option!

✅ Spell check for multiple languages

✅ Easy export with multi-select & drag'n drop

✅ Whitelabel feature to display client with your own design

Here's more information: tutanota.com/blog/posts/deskto

John teilte
Ältere anzeigen
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).