Moin. ☕️
Seit 2 Stunden sitze ich nun beim Doc.

John teilte

Ach Gott die Arme Sau 😁

Mann will lieber ins Gefängnis als bei Ehefrau zu leben

Weil er den Hausarrest mit seiner Frau nicht mehr aushielt, ist ein 30-Jähriger in Italien nun freiwillig ins Gefängnis gegangen. Der Mann war wegen Drogendelikten verurteilt worden.

t-online.de/nachrichten/panora

John teilte
John teilte
Namasté und ein Hallo liebe Timeline 🙏​

Ich musste leider zweimal ❗​ umziehen.

Ich vermute allerdings, dass das bei dem Durcheinander nicht jeder mitbekommen konnte ​🙄​

Wer also weiterhin meine Beiträge in seiner Timeline lesen möchte, sollte mir erneut folgen.

[Diesen Beitrag gerne teilen / sharen / boosten / retweeten - Danke! 😀​]

Lokale Inzidenz hier in der Region 70,2. Bundesweit 106,3.

Oh man. 😷

Moin allerseits. ☕
Habt einen schönen Sonntag.

John teilte

WEITERLEITUNG

Hallo zusammen,

ich brauche eure Unterstützung! Im Rahmen meiner #Masterarbeit am Center for Environmental Systems Research der Universität Kassel führe ich eine Studie zu Einflüssen der #Klimakrise auf das Wohlbefinden durch. Die Teilnahme dauert nur 10 Minuten und ihr tut gleich 3x etwas Gutes:

Ihr helft mir enorm bei meiner Masterarbeit!
Ihr leistet einen wichtigen Beitrag zur umweltpsychologischen Forschung!
UND pro Person, die teilnimmt wird 1€ an Sea-Watch, Each One Teach One oder Fridays for Future gespendet (ihr könnt wählen)!
Eine hohe Teilnehmer*innenzahl lohnt sich also gleich dreifach!

Hier geht es zu der Umfrage: soscisurvey.de/umweltauswirkun

Verbreitet den Link sehr gerne überall weiter, da ich viele Teilnehmer*innen brauche, gerade aus der Klimagerechtigkeitsbewegung.

Bei Fragen meldet euch jederzeit bei mir.

Vielen Dank und liebe Grüße
Clara Gunzelmann

John teilte

Nutzt jemand aktiv ?
Wie macht es sich denn mittlerweile?

So, Klammern sind raus. 25 Stück.
Ich glaube ich habe mir einen Kaffee verdient.

Moin zusammen. ☕️
Gleich zum Krankenhaus. Wundkontrolle und mal schauen ob die Klammern raus kommen.

Ältere anzeigen
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).