John teilte

@dsw28 und ganz bestimmt gelesen und verstanden *hust

John teilte

Wenn ihr Freunde mit nerdigen dezentralen Messengern nervt, die das aber nicht kapieren, hab ich ein kleines - nicht ganz ernst gemeintes - Tutorial für sie geschrieben. 😄

reddit.com/r/fluffychat/commen

John teilte
John teilte

Der DuckDuckGo Privacy Browser lädt eine Konfigurationsdatei, die unter anderem Domains wie www.spiegel.de vom Tracking-Schutz ausnehmen. Insgesamt ist der Browser wenig datenschutzfreundlich.

#Browser #Datenschutz #DuckDuckGo @DuckDuckGo

kuketz-blog.de/duckduckgo-priv

John teilte

Was Bisher Geschah - Woche 21-23 und Wochen 21-24 

https://zn80.net/2021/06/was-bisher-geschah-woche-21-23-24/

Vor zwei Wochen hatte ich geschrieben, dass das erste halbe Jahr fast vorbei sei und wir mehr Lockerungen und unsere Rechte zurückbekommen. Was soll ich sagen, die Zahlen sind niedrig und die Niederlande haben viele Lockerungen aufgehoben. Immer mehr Städte, Kommunen und Länder erlauben viele Dinge, die noch vor wenigen Wochen undenkbar gewesen wären.
John teilte
John teilte

Sign outside a Brooklyn Heights barbershop: "We repair homemade haircuts"

#covid #reopening

John teilte
John teilte

Geflügelsalami enthält Geflügelfleisch.

Rindersalami enthält Rindfleisch.

Und weiter möchte ich nun nicht denken ...

@Turrican Ich hatte meine 2. letzten Donnerstag aber da war das beim Hausarzt noch nicht möglich. Könnte jetzt schon wieder anders sein.

Ältere anzeigen
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).