John teilte
John teilte

" haben die Beta-Phase verlassen und sind in allen aktuellen Versionen von gelandet! 🚀🌌

Navigiere durch deine Räume, Leute und Unterhaltungen wie nie zuvor! Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrem Feedback dazu beigetragen haben - bitte macht weiter so!🙏"

element.io/blog/spaces-blast-o

@dsw28 Moin. ☕

Ja, dann wäre das Thema endlich durch.

Moin zusammen. ☕
Gestern bin ich vorläufig aus dem Krankenhaus entlassen worden aber nächste Woche Mittwoch muss ich wieder hin und einen Tag später findet dann die OP statt. Hoffentlich.

@loehwe Danke, ich auch aber es könnte sein das ich zwischendurch nach Hause kann was sich wohl erst Morgen oder Dienstag herausstellen wird.

@rumo Nein, es ist etwas komplizierter und schwer zu beschreiben.

@rumo In diesem Fall schon ein wenig. Wurde einen Tag zu früh vom Essen abgesetzt und wenn du dann so ein Zeug nimmst kann auf den Kreislauf gehen. Zum Glück habe ich gerade ein kleines Abendbrot bekommen, danach geht es bestimmt etwas besser.

@rumo Ja und damit habe ich Heute das Mittel um den Darm zu leeren umsonst genommen. Ab gesehen davon das man mir das viel zu früh gegeben hat.

@rumo Corona, Hochwasser, zu wenig Personal.
In der Region fehlt wegen dem Hochwasser ein komplettes Krankenhaus.

@dsw28 Corona, Hochwasser, zu wenig Personal.
In der Region fehlt wegen dem Hochwasser ein komplettes Krankenhaus.

@dsw28 Hat sich wieder erledigt. Haben sich den MRT Befund von 2020 besorgt. Das Thema ist vom Tisch und so kann man in aller Ruhe die OP am Freitag durchziehen.

MRT ist abgesagt. Befund aus 2020 reicht aus.

Gestern CT, Morgen MRT. Die stellen mich mal wieder auf den Kopf.

Ältere anzeigen
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).