John teilte
Wenn man durchs All fliegen will, braucht man Raketen. Ja, aber es ginge auch anders. Und zwar mit "Weltraumsegelschiffen" die durch Licht getrieben werden. Wie das geht erfahrt ihr in der neuen Folge der Sternengeschichten. Wer den Podcast finanziell unterstützen möchte, kann das hier tun: Mit PayPal (www.paypal.me/florianfreistett…), Patreon (www.patreon.com/sternengeschic…) oder Steady (steadyhq.com/sternengeschichte…)
Sternengeschichten Folge 507: Mit dem Sonnensegel durch den Weltraum
John teilte

Was würde ich dafür geben wenn endlich die Fr...e halten würde.

John teilte

@mark_bitter Moin. 🙋‍♂️ Danke auch so. Ja, ich z.B. Ich habe so meine Probleme mit diesen Temperaturen.

#200 3/6 (100%)
🟩🟩⬜⬜⬜⬅️
🟩🟩🟩🟩🟨↖️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Ältere anzeigen
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).