Neuere anzeigen
John teilte

#Massensterben bei den Menschenaffen in Afrika befürchtet 😢

Der #Lebensraum von #Menschenaffen wie #Gorillas, #Bonobos und #Schimpansen wird in #Afrika in den kommenden 30 Jahren massiv schrumpfen. Dies ist das Ergebnis einer in der Fachzeitschrift „Diversity and Distributions“ veröffentlichten Studie⁽¹⁾. Demnach wird mindestens 85 Prozent des heutigen Verbreitungsgebiets der Affen bis 2050 nicht mehr bewohnbar sein.

🔗 faz.net/aktuell/gesellschaft/t
1. onlinelibrary.wiley.com/doi/10

erneut auf meinem Webhosting-Paket installiert.
Mal schauen wie es dieses mal wird.

John teilte

A Face in the Clouds of Jupiter from Juno

Image Credit: NASA/JPL-Caltech/SwRI/MSSS/Jason Major

apod.nasa.gov/apod/ap210608.ht #APoD

John teilte

Langer Tag, Termin beim Doc, dann Besuch, dann langes beisammen sitzen und Abendessen. Jetzt bin ich platt. Man ließt sich Morgen wieder.

John teilte

Hat jemand Interesse an einer #Pebble Smartwatch.

Sie lag nun schon eine Weile rum. Kann also nur wenig zum Akku oder Funktionsfähigkeit sagen, aber sie lädt und zeigt auch etwas an.

Möchte sie gerne verschenken.
Da ich aber quasi blank bin, wäre es toll, wenn die Versandkosten übernommen würden.

:boost_ok:

John teilte
John teilte
John teilte

Bitte geht zur Wahl, wenn ihr in Sachsen-Anhalt wohnt, und sei es nur, um die AfD klein zu halten und nicht die stärkste Fraktion werden. Sie hätten dann nämlich Anspruch auf den MP Posten.

:BoostOK:

John teilte
John teilte

HUND

* kostet Hundesteuer
* Nachbar beschwert sich ständig
* teures Premiumfutter

HYÄNE

* steuerfrei
* Nachbar wurde seit seiner ersten Beschwerde nicht mehr gesehen

Man sollte sich gut überlegen wem man hilft.

Ältere anzeigen
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).