Was wir unbedingt einmal loswerden wollen... ein großes Dankeschön an die Gründungsberatung der ! Falls ihr auch gründen wollt, aber noch nicht genau wisst, was ihr hierfür alles tun müsst - einfach bei eurer nachfragen. Es gibt viele gute Workshops und kostenlose Individualberatung - einfach top! Vielen Dank dafür. ❤️

Neben zahlreichen Änderungen an unserer Website, die letztlich eh niemand sieht, sind nun auch unsere PGP-Keys veröffentlicht. 🥳

ossrox.org/contact.php#pgp-key

Wenn ihr also Fragen/Wünsche/Hinweise habt - immer her damit. 🙂 Gern auch über die Gruppe: matrix.to/#/#public:ossrox.org

Woohoo!! 🎉 Der Bestellprozess für und läuft endlich, dazu noch so individuell wie die Brotauswahl bei Subway, nur dass ihr es euch selbst in aller Ruhe zusammenklicken könnt und wir nix Eingelegtes in den Regalen haben.

Domains können auch direkt mitbestellt werden.🙂

ossrox.org

Wir haben den offenen Brief der @fsfe unterzeichnet und unterstützen die Forderung auf das Recht, jede Software auf jedem Gerät installieren zu können.

fsfe.org/activities/upcyclinga

Die Ersten sind schon drin - warum nicht du?
Wir haben einen kleinen "Public Ossrox" Raum für alle Interessierten aufgemacht.
Du hast Fragen, Wünsche oder Hinweise? Melde dich gern.

matrix.to/#/#public:ossrox.org

Moin zusammen, wir wollten euch nur mal sagen, dass es uns gibt! Wir sind Ossrox und finden: Open-Source-Software Rocks!

Wir hosten quelloffene, datenschutzfreundliche Dienste und sind Live! Also fast. Zu unserem Soft-Launch laden wir euch herzlich ein: ossrox.org

Ossrox empfiehlt:

Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).