Phantom teilte

Ich werde ggf. eine Live CD bauen. Diese Live CD soll für Personen sein, die GNU/Linux mal ausprobieren wollen. I.d.R. werden sie sicherlich aus der Windows Welt kommen. Das System soll für den PC Zuhause sein und einfach von jedem verwenden werden können.

Hierzu die Frage: Welcher Window Manager / Desktop Manager sollte die Live CD haben?

Bitte teilen 🙏

#GNU #Linux #Desktop #FreeSoftware

Phantom teilte

I have noticed a large portion of those on #Mastodon happen to be #Linux users and #FOSS advocates in general. Lets see just how many are.

What's your OS?

Manchmal schreibe ich irgendwie Worte doppelt. So Sekundenschlaf vielleicht, und ich vergesse, dass es es schon getippt war? Oder wie kommt es dazu? Sehr seltsam...

scheint hier so ein übliches Ding zu sein, also mach ich das mal...
Ich komme aus Süddeutschland, wandere, singe und lese gerne.
Mein Lieblingsbuch ist die .
Ich hatte nie Twitter. Also keine Ahnung von Microblogging.
Ich interessiere mich für Betriebssysteme wie und was dort so unter der Haube vor sich geht. Bin aber kein Experte darin, eher interessierter Laie.
Von Dingen wie Fußball, Serien und Computerspielen habe ich gar keinen Plan.
Bin gespannt, wie Mastodon so ist!

Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).