Folgen

ist für mich persönlich eh nicht die Nummer 1 und hinterlässt seit Jahren ein Geschmäckle.

Jetzt hört auch noch Marlonspike als Geschäftsführer auf, nachdem er noch Kryptowährung eingeführt hat...
Und gerade Brian Acton übernimmt "zeitweise" die Führung, wo er eh schon größter Anteilseigner und Spender ist.
Läuft für mich wieder nicht richtig.

Vertraue da weiterhin auf @threemaapp & @matrix .

t.co/fczNrhQFxi

@rumo Matrix ist nicht meins, damit werde ich einfach nicht warm. Der letzte Test ist nun wirklich auch mein letzter Test gewesen. Bei Threema stört mich das ich auf das Smartphone festgenagelt bin (nein so ein Webgegurke brauche ich nicht). Und wenn man schon Ausfallsicherheit bewirbt dann platziert man die Infrastruktur nicht in Rechenzentren geografisch an einem Ort (Großraum Zürich). Ich bleibe bei Signal.

@threemaapp @matrix

@dialektgefahr

-empathischer, kompetenter, transparenter und offener Admin (@samuel_p)

-meist tagesaktuelle Updates des Server

-bin über seinen Blogeintrag "Einstieg in die Matrix" auf ihn gekommen und war begeistert
(sp-codes.de/de/services/matrix)

-es ist ein relativ kleiner Server

-der Server war schon einige Male in den Top10 der Matrix.org Ping Statistik der Woche

-es ist nicht nur ein kurzfristiges Projekt zum ausprobieren, sondern langfristig - 1/2

gedacht.
Samuel hat auch einen eigenen Matrix Raum für den Austausch. - 2/2

@samuel_p
Okok, für Matrix inzwischen schon eher im mittleren bis großen Bereich. 😁

@dialektgefahr

@rumo @samuel_p Guten Morgen, besten Dank. Das schau ich mir bei Gelegenheit an.

@dialektgefahr Bin ebenfalls schon eine Weile dort und bin 100%ig zufrieden. Gibt wirklich nichts zu meckern.

@matrix @rumo @threemaapp
@samuel_p

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).