sp-codes teilte

In genau zwei Tagen wird mein experimenteller Capture the Flag v2 Minetest Server mit Rocketeers, Knockback und vielem mehr an den Start gehen.
Für den Anfang wird eine Whitelist verwendet, weshalb es nötig ist, zunächst mit mir Kontakt aufzunehmen, um dem Server beizutreten.

Kontakt: über Mastodon, Matrix (@philipmi:matrix.sp-codes.de) oder Email (michael@sp-codes.de)

Server-Adresse/Port: philipmi.sp-codes.de:30000

PS.: Außerdem gibt es einen öffentlichen Matrix-Raum: :matrix.sp-codes.de

sp-codes teilte

Die -Instanz von sp-codes wird zum 15.12.2021 ihren Dienst einstellen.

➡️ nitter.sp-codes.de

Die -Instanz von sp-codes wird zum 15.12.2021 ihren Dienst einstellen.

➡️ nitter.sp-codes.de

sp-codes teilte
sp-codes teilte

wurde auf Version 2.1.0 aktualisiert. Mit diesem Update ist es möglich, die Registrierungen für euch alle zu öffnen. Also meldet euch gerne an!

Der Server hat eine Erweiterung für . Dadurch kann er als alternativer Push-Dienst zu den Google Play Services genutzt werden. Beispielsweise um Benachrichtigungen in , oder zu erhalten.

➡️ push.sp-codes.de

Mehr Infos:
github.com/gotify/server/relea
unifiedpush.org

wurde auf Version 1.15.3 aktualisiert: github.com/go-gitea/gitea/rele
Außerdem wurden noch ein paar Details im sp-codes Theme korrigiert.

➡️ git.sp-codes.de

sp-codes teilte

Jetzt laufen alle sp-codes Server auf 11. Alle Upgrades liefen ohne nennenswerte Probleme oder Downtimes für die Services. 🚀

Nachdem einige Spam-Accounts bei angelegt wurden, wurden die entsprechenden Domains der E-Mailadressen für die Registrierung gesperrt. Bis jetzt nur Google-Adressen.

sp-codes teilte

Nach nicht mal einer Woche schon 3 aktive User auf ! Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

@brokenminded
@mj
@melli

Schaut gerne mal vorbei 😉

Die Test-Phase der -Instanz von sp-codes ist nun beendet. Meldet euch also gerne an.

➡️ sp-codes.de/de/services/mastod

Die -Instanz von sp-codes geht in die Test-Phase!

➡️ tube.sp-codes.de

Viel Spaß beim Videos produzieren.

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell: Es gibt einen öffentlichen -Server von sp-codes! (Mit Unterstützung für )

➡️ push.sp-codes.de

Neue Accounts gibt es derzeit nur auf Anfrage, also meldet euch gerne.

Ältere anzeigen

sp-codes empfiehlt:

Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).