wurde auf Version 2.1.0 aktualisiert. Mit diesem Update ist es möglich, die Registrierungen für euch alle zu öffnen. Also meldet euch gerne an!

Der Server hat eine Erweiterung für . Dadurch kann er als alternativer Push-Dienst zu den Google Play Services genutzt werden. Beispielsweise um Benachrichtigungen in , oder zu erhalten.

➡️ push.sp-codes.de

Mehr Infos:
github.com/gotify/server/relea
unifiedpush.org

wurde auf Version 1.15.3 aktualisiert: github.com/go-gitea/gitea/rele
Außerdem wurden noch ein paar Details im sp-codes Theme korrigiert.

➡️ git.sp-codes.de

sp-codes teilte

Jetzt laufen alle sp-codes Server auf 11. Alle Upgrades liefen ohne nennenswerte Probleme oder Downtimes für die Services. 🚀

Nachdem einige Spam-Accounts bei angelegt wurden, wurden die entsprechenden Domains der E-Mailadressen für die Registrierung gesperrt. Bis jetzt nur Google-Adressen.

sp-codes teilte

Nach nicht mal einer Woche schon 3 aktive User auf ! Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

@brokenminded
@mj
@melli

Schaut gerne mal vorbei 😉

Die Test-Phase der -Instanz von sp-codes ist nun beendet. Meldet euch also gerne an.

➡️ sp-codes.de/de/services/mastod

Die -Instanz von sp-codes geht in die Test-Phase!

➡️ tube.sp-codes.de

Viel Spaß beim Videos produzieren.

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell: Es gibt einen öffentlichen -Server von sp-codes! (Mit Unterstützung für )

➡️ push.sp-codes.de

Neue Accounts gibt es derzeit nur auf Anfrage, also meldet euch gerne.

Der -Server wurde soeben auf Synapse 1.37.0 aktualisiert:
github.com/matrix-org/synapse/

➡️ matrix.sp-codes.de

(Neue Registrierungen sind nach wie vor nur auf Anfrage möglich.)

Auf matrix.sp-codes.de wurden jetzt 590 Spam-Accounts deaktiviert. Sollte ein -Account fälschlicherweise gesperrt worden sein meldet euch bitte: sp-codes.de/de/contact/

Zeige Konversation
Ältere anzeigen

sp-codes empfiehlt:

Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).