Folgen

Die -Instanz invidious.sp-codes.de wird zum 1. Oktober abgeschaltet und durch eine neue -Instanz ersetzt. Ihr könnt eure Accounts und Abbos in den nächsten 2 Wochen von auf umziehen.

➡️ piped.sp-codes.de

@sp_codes

OK, wie komms ??

Die Seite sieht aber gut aus, sind die Trends im standart, auf USA oder war das nur bei mir so ??

@cs1004 Piped braucht deutlich weniger Ressourcen und läuft (bis jetzt) deutlich stabiler als Invidious.

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Standard-Region der Trends zu ändern. In den User-Einstellungen kann das aber jeder User selber festlegen.

@cs1004 Ja, mit #Invidious und #Newpipe und #FreeTube schon, aber mit #Piped geht der Download leider noch nicht, s.o. @sp_codes

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).